Ehemalige Pferde

Don Heidor, Oldenburger Wallach v. Dante Weltino-a.d. El.St. Heidemädchen v. Rubinstein-Ramino, verkauft in Ausbilderhände. Viel Erfolg mit dem jungen Talent.

Royal Rose v. San Amour-Royal Dance-Ramiro's Match verkauft in Züchterhände! Viel Glück & Erfolg mit dieser Perle!

St.Pr.St. Primaballerina v. Sir Donnerhall-Don Schufro in glückliche Züchterhände tragend von Vitalis verkauft. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg mit dieser Prinzessin!

Heidekönigin Z v. De Niro a.d. Vb.Pr./El.St. Heidemädchen VS zu unserer El.St. Heideprinzess gelangt im Frühjahr 2017 in amerikanischen Besitz. Wir wünschen alles Gute mit dieser Perle für Zucht und Sport! Es freut uns besonders, dass die Silver Tail Farm wiederholt ein Pferd aus unserem Stamm der Heida erworben haben, auch Heidekönigin Z wird sie nicht enttäuschen, da sind wir uns sicher!

Unsere 3-jährige Sinfonie v. Fürst Wilhelm-Fidertanz, konnten wir an eine Kundin nach Hamburg verkaufen, sie gelangt an eine top Ausbilderin, wir werden gewiss noch viel von Sinfonie hören. Herzlichen Glückwunsch!

Katena v. San Amour-De Niro, verkauft in aller Beste Hände in die USA, wir hoffen auf eine Karriere im großen Viereck und wünschen das aller Beste!

Sonnenkönig v. Sir Donnerhall-Hotline gelangt über die Frühjahrs-Elite Auktion 2016 in die USA! Er konnte nun bereits schon auf seinem ersten Turnier mit über 70% an beiden Prüfungsstagen gewinnen. Er stammt aus dem berühmten Stamm der Love Story. Herzlichen Glückwunsch den neuen Besitzern!

Vb.Pr.St. Heideliebe v. Glock's Romanov a.d St.Pr./El.St. Honigblüte v. Sir Donnerhall, aus unserer Zucht, vierjärig in 2015 nach erfolgreichen Turnierteilnahmen unter Dennis Ripphoff über die Talent Sales nach Norwegen verkauft, wir wünschen viel Freude & Erfolg mit dieser typschönen Stute!

Barolo, gek. Hengst von Bordeaux-De Niro

erhält ein positives Körurteil auf der Sattelkörung des Oldenburger Verbandes 2015 und gelangt in renommierte Ausbilderhände in Niedersachsen. Wir wünschen gutes Gelingen mit diesem kapitalen Hengst und hoffen, das er auch bald in der Zucht eingesetzt wird!

Vb.Pr.St. Edira v. Rousseau-Donnerhall, Stamm der Edoste. Als Fohlen erworben, erhielt sie nach erfolgreicher SLP in 2014 den Titel Verbandprämienstute. Nach Belgien verkauft, wir wünschen viel Glück und Erfolg mit dieser wunderschönen Stute!

Deutschmeister I, 3-jähriger Wallach v. Don Schufro a.d. El.St. Heidemädchen v. Rubinstein I-Ramino aus unserem Hauptstamm der Heidila, verkauft in gute Hände ins Ruhrgebiet. Viel Glück und Erfolg mit diesem jungen Dressuraspiranten!

Zaubermond, 3-jähriger Wallach v. Blue Hors Zack a.d. St.Pr.St. Kohlmeise v. Dimaggio-Lefevré, verkauft 2014 an hoffnungsvolle Grand-Prix-Reiterin nach England. Wir wünschen Ihr viel Glück und Erfolg mit diesem bewegungsstarken Wallach!

Deutschmeister II, 2-jähriger Wallach v. Blue Hors Don Schufro a.d. El.St. Heidemädchen v. Rubinstein-Ramino, ebenso verkauft nach England an eine Grand-Prix-Reiterin wie Zaubermond. Auch hier wünschen wir viel Glück und Erfolg!

St.Pr.A. Mon Amour v. San Amour-Ravallo von uns als Fohlen erworben und gefördert. Sie legte in 2012 eine sehr gute SLP in Vechta ab und erhielt die begehrte Einladung nach Rastede zur Elite-Stutenschau, wo sie auf dem Brilliantring war. Auf der Elite-Auktion in Vechta wurde sie in einen renommierten Dressurstall ins Rheinland verkauft, wo sie auf ihren ersten Turnieren gleich vollauf zu überzeugen wusste und immer unter den ersten drei war. Nun soll sie in die Zucht gehen, wir sind sehr gespannt auf ihr erstes Fohlen!

St.Pr.A. Feinsliebchen v. Zack-Harvard durch uns als Fohlen erworben und 3-jährig in Vechta zur SLP vorgetellt. Sie legte eine sehr gute SLP ab und erhielt die begehrte Einladung nach Rastede zur Elite-Stutenschau. Auf der Herbst-Elite-Auktion in Vechta wechselte sie den Besitzer, eine Dame aus England, sie wird nun in einem renommierten Stall zur unserer Freude im Oldenburger Münsterland gefördert. 2013 rangierte sie in Rastede auf einem sehr guten dritten Platz im Feld der 4-jährigen Stuten und Wallache! Weiterhin viel Glück und Erfolg mit Feinsliebchen!

St.Pr.A. Heide Spirit v. Zack entstammt aus unserer St.Pr.St. Honigblüte und ist unser erstes selbstgezogenes Fohlen, sie wusste schon als Fohlen zu überzeugen uns erhielt die glatte 10,0 auf der Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat wo sie dann unter den 25 besten Stutfohlen Deutschland rangierte. Als Fohlen an BlueHors Dänemark verkauft und 2013, 3-järig in Vechta durch die Dressurpferde Kathmann KG zur SLP vorgestellt, erhielt sie die so begehrte Einladung nach Rastede zur Elite-Stutenschau. Heide Spirit wurde durch Andrea Müller-Kersten erfolgreich auf Turnier vorgestellt und durch die Dressurpferde Kathmann KG nach Californien verkauft, wo sie sportlich gefördert werden soll aber auch züchterisch eingesetzt wird mittels Embryotransfer. Viel Glück und Erfolg!

St.Pr.St. Kohlmeise v. Dimaggio-Lefevre, wurde durch uns als Fohlen erworben, sie legte 2009 eine gute SLP in Walsrode ab und bekam die Staatsprämienanwartschaft verliehen. Wir haben drei Fohlen aus ihr gezogen, das erste war ein Stutfohlen von Glock's Romanov, welches nach Australien verkauft wurde und 2014, 4-jährig eine gute SLP ablegte und mit der Verbandprämie ausgezeichnet wurde. Das zweite Fohlen Zaubermond wurde 3-jährig nach England verkauft, wo er auf eine Grand-Prix-Karriere vorbereitet wird. 2012 wechselte sie tragend den Besitzer, sie ging nach England, und bekam 2012 ein Fohlen von Scolari. Alle Fohlen verbandsprämiert. 2013 führte sie kein Fohlen, 2014 bekam sie ein Fohlen von Sezuan. Wir wünschen weiterhin viel Glück und Erfolg mit dieser typbrillanten Stute!

©Vera Langensiepen

Fire on Ice, Wallach v. Florencio-Don Gregory-Rubinstein I

durch uns 4-jährig gekauft und erfolgreich auf Turnieren vorgetsellt. In 2010 verkauft, wird er nun von Vera Langensiepen auf M-Niveau erfolgreich auf Tunieren vorgestellt.